Iouri Podlatschikov fotografiert Ibis-Kampagne

Mehr Design, Komfort und Service zum attraktiven Preis – so das neue Motto der Ibis Hotels. Für die Inszenierung der Kampagne stand Fotograf und Snowboardprofi Iouri Podladtchikov hinter der Linse.

  • Die neue Ibis-Kampagne zeigt ihre moderne Ausrichtung. (Iouri Podlatschikov)
  • Die neue Ibis-Kampagne zeigt ihre moderne Ausrichtung. (Iouri Podlatschikov)
  • Die neue Ibis-Kampagne zeigt ihre moderne Ausrichtung. (Iouri Podlatschikov)
  • Die neue Ibis-Kampagne zeigt ihre moderne Ausrichtung. (Iouri Podlatschikov)

Die Kulisse der Kampagne bildeten die zentralen Ibis Innovationen, welche im Rahmen der Markenmodernisierung neu umgesetzt wurden: ein eigenes innovatives Bettensystem, umweltfreundliche Zimmer, zeitgenössisches Design in den öffentlichen Bereichen und ein erneuertes Food & Beverage-­Konzept.

Philippe Alanou, Chief Operating Officer Accor HotelServices Schweiz: «Ibis Hotels haben den Anspruch, ihren Gästen das beste und einzigartigste Erlebnis in der Budget-­ und Economy-­Hotellerie zu ermöglichen. Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit Iouri Podladtchikov den perfekten Fotografen für unsere Kampagne gewonnen haben. Er hat die vier Models und unsere Neuheiten in seinem unverwechselbaren Stil in Szene gesetzt.» (SHE)