Grosses Treffen an der Hausmesse

Auch dieses Jahr lud Gmür zur traditionellen Hausmesse ein. Dieses Mal fand der Anlass im Horse Park in Dielsdorf/ZH statt.

  • Christian Moog, Jeaninne Lemblé und Roger Nauer von der Hug AG. (Bilder zvg)
  • Matthias Mayer und Hans Beer von der Gmür AG (hintere Reihe)besuchen den Burek-Bakery-Stand.
  • Nush Rrasi und Pascal Krebs von der Transgourmet Schweiz AG.
  • Christoph Baumer und Rosario Pititto von der Fredag AG.
  • Geneviève Gebert mit ihrem Hausmesse-Team Unilever Food Solutions.
  • Rudolfo Kämpf von Nestlé Professional.
  • Bruno Truttmann von der Louis Ditzler AG.
  • Marcel Ryffel, Marc Ullmann, Daniel Sigg und Giuseppe Fazari von der Hero AG.
  • Nicolas Dolder von der Bigler AG.
  • Sharon Da Silva, Xenia Möckli, Williana Colon von der Bischofberger AG.
  • Ronald Aeschbach von der Deliciel AG.
  • Raffaela Corbetti, Roger Huber von Delicious Network.
  • Domenico Manduca, Martin Glauser von Ecolab.
  • Tobias Haupt von der Hogalog AG.
  • Jhonny Gomes, Philipp Anliker von der Kern & Sammet AG.
  • Karl-Heinz Langenbach und Rainer Jöckle von Langenbach.
  • Marlies Wolters von Nina's Bakery.
  • Sebastian Lustig, Marco Schiwy, Remco Kerssens von Salomon Food World.
  • Ibrahim Gültutan, Julian Herr, Alissa Pouchon von Vegetarian Quality.
  • Stephan Böhler von Panella.
  • Frank Issing von der Schulstand Bakery Solutions.
  • Sonia Pallas von der Sogna GmbH.
  • Christoph Ramseyer von Wiberg.
  • Frank Leipner von der Lamb Weston AG.
  • kelerRoland Stettler, Angela Sghedoni, Josef Zeder von der Margherita Schweiz AG.
  • Andreas Brunner und Michael Bacher.
  • Marcel Locher und Walter Zimmermann.
  • Claude und Paul LHunkeler.

Die Gmür-Hausmesse 2024, vom 27. bis 29. Februar, stand ganz im Zeichen des Mottos «Of course my horse». Über 40 innovative Lieferantenpartner präsentierten auf 800 Quadratmetern in den beiden VIP-Pavillons des Horse Parks Produkte aus den verschiedenen Gmür-Themenwelten wie Activity, Care, Catering, Staff Food, Fine Dining, Bistro, Trend und Classic. Sowohl Must-haves aus ihrem Sortiment wie auch spannende Neuheiten für das Jahr 2024 wurden von den Ausstellern vorgestellt. Die diesjährige Ausgabe der Messe erwies sich erneut als voller Erfolg für Veranstalter und Aussteller. Mit über 500 Anmeldungen und einer Vielzahl an kurz-entschlossenen Teilnehmenden erfreute sich die Veranstaltung grosser Beliebtheit.

Die Gmür AG führt bereits seit den frühen 1990er-Jahren diese Messe durch, die als wichtiges Marketinginstrument des Unternehmens gilt. Die direkte Interaktion mit den Kunden wird von den Ausstellern sehr geschätzt. Die Gmür AG, mittlerweile Teil von Transgourmet, plant die Fortführung der Messe auch in Zukunft. Idealerweise zu Beginn des Jahres, um die Betriebe rechtzeitig unterstützen zu können und mit neuen Innovationen für die kommende Saison zu inspirieren. Mit CEO Hans Beer, seit vier Jahren im Team, und Matthias Mayer, seit drei Jahren als Verkaufsleiter tätig, sieht die Zukunft vielversprechend aus.

(rma)