Nachhaltigkeit: Transgourmet Origine liefert auf Social Media den Beweis

Mit Bildern und Geschichten von Produzenten lassen sich die Produkte bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgen.

  • Dank dem Instagram-Account von Transgourmet Origine weiss der Gastronom und der Endkunde nun genau, woher das Trockenfleisch auf seinem Teller stammt. (Bilder ZVG)
  • So wirbt Transgourmet Origine auf Instagram für seine Produkte: «Inspiration für die Speisekarte: Mangroven Bio Black Tiger Crevetten-Bällchen.»

Prodega/Growa/Transgourmet ist mir ihrer Nachhaltigkeitseigenmarke Origine jetzt auch auf Social Media präsent. Über den Auftritt bei Facebook und Instagram können sich Interessierte mit anderen Fans von Origine austauschen, Posts und Bilder liken und teilen oder mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Regelmässige Beiträge zu neulancierten Produkten, Geschmacksprofilen oder Stories sorgen für lebendiges und dynamisches Infotainment mit nachhaltiger Wirkung.

Denn Origine erfüllt den Anspruch an eine hervorragende kulinarische Qualität, an ursprüngliche Produkt- und Produzentengeschichten und an eine abgesicherte Nachhaltigkeitsleistung. Authentische Geschichten und nachhaltiges Wirtschaften nach klar definierten und transparenten Nachhaltigkeitskriterien machen Origine zu einer innovativen Eigenmarke, die es Gastronomen ermöglicht, die Leistung der Produkte und deren Mehrwert bis zum Gast zu tragen.

(mm)