Trends, Neuheiten und Design an der Ornaris

Die Ornaris verspricht drei Tage voller Inspiration, Ideen und Trends rund um die kommende Saison.

Dem Thema Sweet Home widmet die Ornaris einen Messebereich. (Bild ZVG)

Vom 14. bis zum 16. Januar öffnet die Konsumgütermesse der Schweiz Ornaris auf dem Bernexpo-Areal in Bern ihre Tore. In acht Messebereichen sowie vier Sonderzonen zeigen gestandene Marken ebenso wie vielversprechende Newcomer ihre Neuheiten, saisonalen Trends, Bestseller und nachhaltigen Produkte.

Zu den verschiedenen Bereichen gehören: Gourmet World, Paper Planet, Flower Garden, Sweet Home, Good Giving, Cool Chic, Beauty Power und Creative Fun. Zudem laden weitere Sonderzonen auf eine Entdeckungsreise ein. So präsentieren bei den O-Starter innovative Neuaussteller ihre Produkte auf einer kompakten Fläche. Im Bereich Fresh Ideas & Design sind frische Talente, Designer und Labels anzutreffen. Bei Chosen for you geht es darum, Farbe zu bekennen. Zur Auswahl stehen die sechs Themen (Pantonefarben) Bistro Green, Spicy Mustard, Tarragon, Burnished Lilac, Charlock und Fiesta.

Dieses Mal steht unter dem Jahresthema Handmade das Handgemachte im Fokus. Die Sonderzone bietet die einzigartige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zeigt den kreativen Schaffensprozess der Ausstellenden.

(Advertorial)


Mehr Informationen unter:

 ornaris.ch

Mit der HGZ an die Ornaris: 

Die Hotellerie Gastronomie Zeitung vergibt 15 mal zwei Tagestickets für die Ornaris. Interessierte senden eine Mail an karin.huwyler(at)hotellerie-gastronomie.ch. Pro Person können maximal zwei Tickets bezogen werden. Diese werden nach dem First-Come-First-Served-Prinzip vergeben.