Mediadaten Données Media Olympiade der Köche

Nestea erfindet sich nach 70 Jahren neu

Das Nestea-Sortiment hat sich erweitert: die verschiedenen Variationen sind seit 2018 erhältlich.

Die neuen Nesteas sind in Bäckereien, Tankstellen und in der Gastronomie erhältlich. (ZVG)

Sieben Jahrzehnte nach der Markteinführung lanciert Nestlé Waters die Marke Nestea neu. Dabei kehrt das Wesentliche zurück. Zur Strategie gehören neue Rezepte, eine neue visuelle Identität und eine neue, nachhaltige Markenphilosophie. In der Schweiz ist dieser Nestea seit Anfang 2018 in Bäckereien, an Tankstellen und in der Gastronomie erhältlich. Den neuen Nestea gibt es in den Variationen Schwarztee mit Zitrone, Schwarztee mit Pfirsich, Grüntee mit Limette und Minze und Grüntee mit Himbeeren.

(Erfasst von Gabriel Tinguely)


Mehr Informationen unter: 

www.nestea.ch