GastroSuisse-Direktor geht

Erst im Frühling 2015 trat er sein Amt an, jetzt verlässt Remo Fehlmann den Branchenverband wieder.

Remo Fehlmann ist diplomierter Hotelier/Restaurateur HF. (ZVG)

GastroSuisse-Direktor Remo Fehlmann hat sich nur anderthalb Jahre nach Amtsantritt entschieden, den Branchenverband zu verlassen. Er wird wieder einer Tätigkeit im privaten Sektor nachgehen. Die Zusammenarbeit zwischen GastroSuisse und Remo Fehlmann wird deshalb gegen Ende des dritten Quartals 2016 beendet. Bis dahin wird Remo Fehlmann im Einvernehmen mit der Verbandsleitung die Fortführung der Projekte sicherstellen.

Wie GastroSuisse mitteilt, bedauern Präsident Casimir Platzer und die Vorstandsmitglieder die Entwicklung, danken Remo Fehlmann für die engagierte Zusammenarbeit und die geleisteten Dienste während den vergangenen eineinhalb Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.