Das «Executive Diploma in Hospitality: Director of E-Commerce» hat heute erfolgreich in Zürich gestartet. Der innovative Lehrgang für Hotelprofis wird vom Berufsverband Hotel, Administration & Management Schweiz in Zusammenarbeit mit der SHS Academy durchgeführt. Neu dabei als Partner ist die SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern.
An 16 Unterrichtstagen über neun Monate verteilt wird eine L-GAV unterstützte Gruppe an Hoteliers in Umsatzmanagement und Digital Marketing praxisnah geschult. Der Lehrgang findet hybrid, also online sowie präsent in diversen Schweizer Hotels statt. Heute hat er im«25 hours Zürich West» mit der vollen Teilnehmerzahl gestartet.
Mit dem Fokus auf #hospitalityNEXTgeneration werden während der «Basics in #Hotelmarketing»-Kurstage auch drei Hotel-Kommunikationsfachleute in Ausbildung eingeladen. Die Kosten dafür werden komplett vom Berufsverband Hotel Administration & Management Schweiz und der SHS Academy getragen. Dieser Kurs soll jungen, aufstrebenden Hoteliers die Möglichkeit geben, sich aktuelles Branchenwissen anzueignen, ihren Lebenslauf zu bereichern und sich mit Hoteliers zu vernetzen.
Der jährliche «Director of E-Commerce» ist ein innovativer, neuer Bildungsansatz, der auf eine fixe Teilnehmerzahl beschränkt ist. Auf Grund der hohen Nachfrage kann man sich bereits jetzt in die Warteliste «Lehrgang 2023» eintragen: www.hotelgastrounion.ch/de/bvham/bildung/director-of-e-commerce
(mm/ade)