Die Hotelkooperation «Romantik Hotels & Restaurants» setzt bei der Vermarktung von Fünf-Sterne-Hotels auf das Label «Pearls by Romantik».
Als «neue Alternative mit starker Verankerung in den Heimatmärkten in diesem Segment» beschreibt CEO Thomas Edelkamp «Pearls by Romantik». Das Label sei eine natürliche Weiterentwicklung der Marke. Denn im Portfolio von Romantik Hotels & Restaurants habe es schon immer Fünf-Sterne-Hotels gegeben. «Mit dem neuen Label erhalten diese Hotels nun eine eigene Plattform für die Profilierung und Positionierung in allen relevanten Kanälen. Markendesign und Logo sind geeignet, das Label Pearls by Romantik auch alleinstehend zu vermarkten», sagt Edelkamp.
Zu den Pearls-Hotels zählen unter anderem das Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald/BE sowie das Romantik Hotel Turm in Völs in Italien. Über den Neuzugang eines Hotels an der niederländisch-deutschen Grenze werde in den nächsten Tagen kommuniziert, so Edelkamp.
(dkl)