Igeho 2023: Treffpunkt der Hospitality-Branche auf Kurs

Vom 18. bis 22. November wird die Igeho 2023 in den Hallen der Messe Basel stattfinden.

Die Ausstellung teilt sich in sechs Bereiche auf: Kitchen Technology, Food & Beverages, Coffee & Tea, IT & Digital, Table Top sowie Interior & Shopfitting. (ZVG)

Die Vorfreude ist gross. So sagt zum Beispiel Sandra Roth, Leiterin Marketing bei der Markus Hans Group: «Die Igeho ist für unsere Firmen die grösste und wichtigste nationale Hospitality-Plattform. Hier haben wir die Möglichkeit, neueste Trends zu zeigen.» Auch Urs Loher, Vizedirektor der Meiko (Suisse) AG freut sich: «Der persönliche Kontakt und Austausch ist und bleibt die Basis einer jeden Beziehung.»

Mehr als zufrieden mit den bisherigen Vorbereitungen der kommenden Messe ist der neue Brand Director der Igeho, Benjamin Eulau: «Seit Monaten sind Aufbruchsstimmung und viel Zuversicht in der Hospitality-Branche zu spüren. Das trifft auch für die Igeho 2023 zu!» Er sei zufrieden mit dem bisherigen Buchungseingang und schätze das Vertrauen der Ausstellenden sehr. «Die Vorfreude bei unseren Ausstellenden, bei den Verbandspartnern, Fachmedien sowie auch bei den Besucherinnen und Besuchern freut uns als Veranstalter immens. Wir können es kaum erwarten, im November die Tore der grössten Branchenplattform für den Schweizer Hospitality-Sektor zu öffnen.»

Breites Angebot an Messeständen

Im November dürfen sich die Fachbesuchenden auf viele langjährige Igeho-Aussteller freuen. Neben der Markus Hans Group und der Meiko (Suisse) sind unter anderen die Saviva, Salvis, Cafina, Brauerei Locher, Hunn Gartenmöbel, Transgourmet/Prodega, Gastroimpuls – Hunkeler Gastro, Hugentobler Schweizer Kochsysteme oder Hero Gastronomique mit von der Partie.

Zudem werden viele Erstaussteller anzutreffen sein. So zum Beispiel die Divina Food, Golaj Bak, Wuest Bäckerei- und Gastrobedarf, Elro-Werke oder die Hunkeler Distribution. Ab Mitte Mai schalten die Verantwortlichen der Igeho erste Ausstellerprofile auf ihrer Website auf.

(rma)


Mehr Informationen unter:

igeho.ch