Visyt-App macht Menüs sichtbar

Das Schweizer Unternehmen Visyt visualisiert Speisekarten und unterstützt Gastronomen in der kundenfreundlichen Kommunikation ihrer Menüs.

Mit Visyt weiss man, was man bestellt. (ZVG)

Visyt führt den Restaurantbesuchern bereits vor dem Bestellen vor Augen, was sie später aufgetischt erhalten. Somit besteht Klarheit darüber, was einem angeboten wird und Enttäuschungen bleiben aus.

Der Gast kann mit seinem Smartphone und der Visyt-App» einen QR-Code scannen und so die Speisekarte des Restaurants visualisieren, seine Gerichte nach Präferenzen filtern und sich über die Inhaltsstoffe informieren.

Der Gastronom erhält einen individuellen QR-Code für sein Restaurant, den er auf den gesamten Kommunikationsmitteln anbringen kann. Über diesen Code werden dem Restaurantbesucher Fotos und Informationen zu jedem Gericht angezeigt. Der Code wird von einigen Kunden bereits auf eine kreative, gar dekorative Weise verwendet.

Bei den Rigi-Bahnen findet man diesen in deren Waggons, und andere Gastronomiebetriebe benutzen ihn in ihren Zeitungsanzeigen und Schaukästen. Visyt ist mehrsprachig, und die Beschreibungen und Angaben werden in der gewünschten Sprache angezeigt. Visyt ist im App Store und bei Google Play kostenfrei verfügbar, kann aber auch über den Webservice genutzt werden.


Informationen

www.visyt.app