Das Label Bio Cuisine zeichnet Restaurants aus, die auf Bioprodukte setzen. Davon sollen Gäste und Betriebe gleicher-massen profitieren.
Weintipp: Barbaresco Il Bricco 2020
«Wir sind dafür da, das Unmögliche möglich zu machen», so Maximilian Andys, Leiter des Contract-Bereichs bei Glatz, bei dem Objektkunden betreut werden. Der Schweizer Hersteller fertigt massgeschneiderte Sonnenschirme nach kundenspezifischen Bedürfnissen – dabei steht die Individualität im Mittelpunkt.
Elis (Suisse) AG gibt die Übernahme der Wäscherei Bodensee AG bekannt.
Zahlreiche Ausstellende zeigen den Besuchenden an der diesjährigen Ausgabe der Gastia ihre Produkte und Dienstleistungen.
Wer besitzt die älteste gewerbliche Miele-Waschmaschine?
Beim Hug Creative Tartelettes Wettbewerb sind Kreativität und Handwerk gefragt. Ab März können sich Interessierte für die neueste Ausgabe im Herbst bewerben.
Die dritte Ausgabe der Gastia steht kurz bevor. Messeleiterin Viviane Stadler sagt, warum sich ein Besuch dieses Jahr besonders lohnt.
Das Wachstum der Grosshändlerin Pistor hält an: Neu zählt das Rothenburger Unternehmen 700 Mitarbeitende, 100 mehr als noch vor zwei Jahren. Pistor zählt damit zu den grössten Arbeitgebern der Zentralschweiz und will weitere Stellen schaffen.
Emmi vereint Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation in einer Lösung, die Genuss und Verantwortung verbindet.
Der Weintipp von Experte Gabriel Tinguely.
Die Sonderschau mit dem Titel «Sustainable Hospitality» bietet eine exklusive Plattform für innovative Unternehmen und ihre Produkte.
Tradition und Innovation gehen bei Valser Hand in Hand – sie prägen die Geschichte der Marke. Ab Mitte Februar steht die Innovation im Mittelpunkt: mit einem immersiven Augmented-Reality-Erlebnis in ausgewählten Restaurants.
Ein Jahr schlummerte das neue Jahrgangsbier der Kloster-Marke Pilgrim in alten Cognac-Fässern.
Hansjörg Knecht, bisheriger Eigentümer der Kern & Sammet AG in Wädenswil/ZH, verkauft seine Tiefkühl-Backmanufaktur per 1. Februar an die Romer’s Hausbäckerei AG. Die beiden Marken erhöhen durch den Zusammenschluss ihre Wettbewerbsfähigkeit im Schweizer Nahrungsmittelmarkt.
Die Hug Familie mit den Marken Hug, Dar-Vida und Wernli steigert ihren Umsatz um 4 Prozent auf 131 Millionen Franken.